Faschingsparty im Kindergarten

Juhuu es ist Faschingszeit!

Zum Faschingsfinale am Faschingsdienstag spazierten allerhand lustige Mäschgerle zur Tür herein. Von Polizisten, Prinzessinnen, wilden Tieren und Clowns war alles dabei.

Um 8:45 Uhr startete unser Faschingsprogramm. Jede Gruppe durfte einmal in der Kinderdisco das Tanzbein schwingen, bei tollen Kreisspielen Süßigkeiten gewinnen und im Turnsaal konnten wir uns bei einem Stationsbetrieb richtig austoben.

Bei einer feinen Faschingsjause konnten wir uns zwischendurch stärken und bei bunt geschmückten Tischen beisammensitzen. Wir aßen lustige Spaghettiwürstchen und natürlich gab es auch einen Kinderkrapfen.

Die Zeit verging wie im Fluge und wir hatten jede Menge Spaß dabei!

Der ein oder andere ließ den Fasching am Nachmittag vielleicht noch mit seiner Familie auf einem Umzug ausklingen.