Erstes Straßenfest im Kästenholz war ein voller Erfolg

25 Jahre hat es gedauert, bis ein „Straßenfest vom Abtrag“ auf den 13. November diesen Jahres organisiert wurde.

Lucia & Thomas, Kerstin & Johannes haben die Sache in die Hand genommen, eine Straßensperre im Kästenholz errichtet, Einladungen gedruckt und verteilt, eine Hüpfburg organisiert, Tische und Bänke vorbereitet und  eine Musikbox aufgestellt.

Verpflegung hat jeder selbst mitgebracht, und gute Laune. Kennenlernen war angesagt. Anregende Gespräche mit alten und neuen Nachbarn, Zugezogenen, Umgezogenen, nunmehr Verheirateten, Geschiedenen, Kindern und Großeltern erzeugten ein buntes und lustiges Durch- und Miteinander.

Ein Thema war in aller Munde – man freut sich schon auf den Herbst 2023 und eine Wiederholung dieses Straßenfestes. Gratulation an das Organisationsteam!