Schulmöbel zum Schnäppchenpreis

Die Volksschule Röthis braucht Platz und entrümpelt deshalb ihre Lagerflächen im Keller. Dabei werden u.a. auch einige gebrauchte Schulbänke und Stühle ausgemustert, die unzähligen Röthner Volksschüler:innen über viele Jahre hinweg beste Dienste erwiesen haben.

Vor einigen Jahren gab es schon einmal die Gelegenheit, bestens erhaltenes Schulmobiliar äußerst kostengünstig zu erwerben – nun ist es wieder soweit:

Für nur 25,- Euro gibt es ein Set (eine Schulbank und zwei Stühle) zum Abholpreis bzw. um 30,- Euro inkl. Zustellung.

Bestellungen können direkt beim Bürgerservice der Gemeinde Röthis (05522/45325 bzw. buergerservice@roethis.at) gemacht werden. Mit Sicherheit ein Hingucker in jedem Kinderzimmer – und das Beste daran: Sämtliche Einnahmen gehen an den Elternverein der Volksschule Röthis!