Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Archiv 2019/20 / Unser Koch zu Besuch im Kindergarten

Unser Koch zu Besuch im Kindergarten

Am "gumpigen" Donnerstag hatten wir einen ganz besonderen Besuch bei uns im Kindergarten. Unser Koch Gerhard Nachbaur vom Vorderlandhus kam höchstpersönlich vorbei, um mit uns leckere Faschingscrêpes zu machen. Bevor wir vom süßen Geruch in die Küche gelockt wurden, zogen wir noch schnell Kochschürzen und Kochhauben auf. Jedes Kind durfte zusammen mit Gerhard einen Crêpes machen und zwischen Schokolade- und Marmeladefüllung wählen. Anschließend ließen wir uns den Crêpes richtig schmecken! So eine feine und süße Jause hatten wir schon lange nicht mehr. Vielen Dank lieber Gerhard, dass du bei uns warst!