Benutzerspezifische Werkzeuge

Pumptrack Eröffnung

leckere Cocktails bei der Pumptrack Eröffnung in Klaus

Die Jugendlichen können den ganzen Sommer lang auf dem Pumptrack in Klaus mit ihren Scootern, Bikes und Co. ihre Geschicklichkeit erproben und trainieren. Am Montag 12.07. fand von 16:00 bis 19:00 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier beim Skaterplatz in Klaus statt.

Wir haben gemeinsam mit der Hilfe von unseren Jugendlichen aus dem Vorderland bei der Eröffnung leckere Cocktails gemixt. Durch unsere erfrischenden Limetten- und süßen Kokosnussdrinks konnten, passend zum Wetter, Sommergefühle verbreitet werden. Natürlich wurde auch fleißig Werbung für unsere Jugendtreffs in Weiler, Röthis und Laterns gemacht.

Vielen Dank an unsere Helfer*innen und an alle Jugendlichen die uns besucht haben und bei der Eröffnung dabei waren!