Benutzerspezifische Werkzeuge

Ausflug Pumptrack Rankweil

Am Mittwoch 26.05. unternahmen wir einen Ausflug zum Pumptrack nach Rankweil Insgesamt nahmen neun Jugendliche aus dem Vorderland am Projekt teil. Vielen Dank an die Offene Jugendarbeit Rankweil für die Einladung!

 

Wir trafen uns um 17:00 Uhr beim Pumptrack und dann konnte es schon losgehen.  Bis 21:00 Uhr fuhren die Jugendlichen mit ihren Bikes und Scootern wie die Wilden auf den Strecken, welche extra einen Abend lang für die Jugendarbeiten reserviert wurden. Das Tragen eines Helmes war natürlich Pflicht. Die Jugendlichen konnten sich so richtig auspowern und ihr Fahrgefühl, sowie ihre Konzentrationsfähigkeit fördern. Für Verpflegung wurde natürlich auch gesorgt, dass in den Pausen wieder neue Energie getankt werden konnte.

Vielen Dank für diesen coolen Abend mit euch!