ASZ

Hohe technische Standards machen es möglich, dass die Altstoffsammelzentren Feldkirch und Vorderland ab Montag wieder geöffnet werden, wenn auch mit der einen oder anderen kleinen Einschränkung und unter Beachtung der bekannten Vorsichtsmaßnahmen

Zur Halbzeit der Errichtung wurde am 6. Juni auf der ASZ Vorderland-Baustelle ein öffentliches Fest abgehalten. Interessierte Bürger konnten sich dabei schon ein konkretes Bild vom Gebäude und seinem künftigen Leistungsumfang machen. Im Rahmen eines kleinen Festaktes wurde von den Bürgermeistern und anderen Projektbeteiligten eine Zeitkapsel mit Projektunterlagen und aktuellen Medien im Fundament des ASZ eingelassen.

Wiederverwenden macht Sinn: Re-Use-Sammeltag am 04. Juni 2021 im ASZ Vorderland. Bring‘ die Elektrogeräte und Haushaltsgegenstände, die Du nicht mehr brauchst.