Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Nachbericht Tag der offenen Tür - OJA

Nachbericht Tag der offenen Tür - OJA

Vom 25.09. – 27.09. fanden in den Offenen Jugendarbeiten Vorarlbergs die Tage der offenen Tür statt. Wir öffneten dafür unseren Jugendtreff in Weiler unter dem Motto „Urlaub zu Hause“. Wir dekorierten alles im Hawaii-Look damit richtig Urlaubsstimmung aufkommen konnte. Hier ein großes Dankeschön an die Raiffeisenbank Vorderland, die uns ihre Dekoration zur Verfügung stellte.

Die BesucherInnen hatten die Möglichkeit leckere Cocktails zu genießen und an einem OJA Vorderland Quiz teilzunehmen. Wenn alle Fragen richtig beantwortet wurden, konnten tolle Preise, wie zum Beispiel Gutscheine der Eisdiele „Dario“ in Weiler, gewonnen werden. Insgesamt 20 Jugendliche besuchten den Jugendtreff am Tag der offenen Tür. Besonders freuten wir uns auch über den Besuch der Raiffeisenbank und das Vorbeischauen von Herr Dietmar Summer, Bürgermeister der Gemeinde Weiler.

Natürlich wurden alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten – die Hände mussten desinfiziert werden und das Tragen eines Mund-Nasenschutzes war beim Betreten Pflicht. Außerdem konnten sich alle BesucherInnen, im Sinne des Contact-Tracing, mit ihren Kontaktdaten in eine Liste eintragen.