Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Bauarbeiten Torkelweg /Bruchatgasse

Bauarbeiten Torkelweg /Bruchatgasse

Die Hauptwasserleitung und fast alle Hausanschlüsse wurden mittlerweile erneuert. Es fehlen nur noch wenige Hausanschlussleitungen. Diese werden in den nächsten 2 Wochen noch ausgetauscht.

Die Neugestaltung der Gehsteige und der Straße inkl. der Straßenentwässerung ist in vollem Gange. Falls keine außergewöhnlich langen Regenperioden den Terminplan durchkreuzen, ist geplant, die Straße und den Platzes bis Ende Oktober fertigzustellen.

Die notwendigen Bauarbeiten stellen für die Anrainer eine nicht unerhebliche Belastung dar. Es gab in letzter Zeit auch gerechtfertigte Reklamationen über den Straßenzustand. Mit der ausführenden Baufirma wurde nun vereinbart, dass Schlaglöcher täglich zu überprüfen und falls notwendig auszubessern sind.

Wir freuen uns jedoch darüber, dass nach der Fertigstellung der Bauarbeiten nicht nur neue Wasserleitungen vorhanden sind und damit eine sichere Wasserversorgung gewährleistet ist, sondern auch die Straße eine Qualitätssteigerung durch breitere Gehsteige und eine bessere Ausleuchtung erfährt.