Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Archiv 2016/17 / Vorlesenachmittag in der Bücherei Sulz-Röthis

Vorlesenachmittag in der Bücherei Sulz-Röthis

Am Montag, den 06.02.2017 lud uns die Bücherei Sulz-Röthis zu einem feinen Vorlesenachmittag ein! Die Kinder hörten die Geschichte vom kleinen Bären, der einfach nicht einschlafen wollte! Er erlebte allerlei Abenteuer und reiste sogar nach New York, bis er so müde war, dass er in der Bärenhöhle einschlief. Wir aber durften die spannende Reise auf einer Landkarte mitgestalten und blieben ganz wach. Nach einer gesunden Jause fuhren wir mit dem Bus wieder zurück in den Kindergarten! Wir danken besonders Sabine Mathies für diesen tollen Nachmittag!