Architekturwettbewerb Sportheim SC Röfix Röthis

Das Siegerprojekt des Architekturwettbewerbes steht fest.

Wann: 24.03.2023 von 14:00 bis 19:00
Wo: Schlösslesaal, Schlößlestraße 31, 6832 Röthis

Am Freitag, 10.03.2023 wurden die sieben eingereichten Projekte für die Generalsanierung und den Zubau des Sportheimes des SC Röthis von der Jury, bestehend aus 3 Architekten als Fachpreisrichter und 3 Vertreter der Gemeinde als Sachpreisrichter (Bgm. Roman Kopf, SC Obmann Andreas Nachbaur und GR Gudrun Sturn) begutachtet.

Nach intensiven und spannenden Diskussionen wurde das Siegerprojekt einstimmig nominiert.

Aufgrund von vergaberechtlichen Bestimmungen besteht eine zehntägige Stillhaltefrist, sodass die Projekte erst danach öffentlich gezeigt werden dürfen.

Die Gemeinde Röthis lädt alle Interessierten sehr herzlich ein, die eingereichten Projekte am

Freitag, 24.3.2023 von 14-19 Uhr im Schlößlesaal im 2. Stock des Gemeindeamtes Röthis

zu besichtigen und zu erfahren, wer den ersten, zweiten und dritten Preis bei der Jurierung bekommen hat.

Die Vorsitzende der Wettbewerbskommission, Fr. Julia Kick, Architektin und der Sieger des Wettbewerbes werden von 14 Uhr bis 15 Uhr anwesend sein.