Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Corona-Informationen / Maßnahmen Corona-Virus (14.3.2020)

Maßnahmen Corona-Virus (14.3.2020)

Die erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wurden heute von Seiten der Bundesregierung noch einmal verschärft.

Folgende wichtige Informationen bitte unbedingt beachten:

 

1. Die Bundesregierung ruft alle, die sich seit 28.2. in St. Anton, Ischgl, Kappl, Galtür, See und Heiligenblut aufgehalten haben, dringend auf, sich für 14 Tage ab Zeitpunkt des Aufenthalts in häusliche Selbstisolation zu begeben. Gleichgültig ob sie Symptome aufweisen oder nicht.

 

2. Auch jene Personen, die mit solchen Menschen in einem Haushalt zusammenleben oder direkten Kontakt hatten, haben sich ebenfalls in 14-tägige häusliche Selbstisolation zu begeben.

 

Sollte einer der zwei Punkte Eltern oder SchülerInnen unserer Schule betreffen, bitte ich, mit der Direktion Kontakt aufzunehmen.

 

 Dir. Brigitte Ströhle