Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Tennisvormittag an der VS Röthis

Tennisvormittag an der VS Röthis

In der Volksschule sind wir immer froh, wenn Spezialisten zu uns an die Schule kommen und mit den Kindern ganz besondere Einheiten gestalten. So war auch diese Woche etwas ganz Besonderes für die SchülerInnen, die sich oftmals zum ersten Mal als Tennisspieler versuchen konnten. Daniel Scheid vom TC Vorderland war zu Besuch in der VS Röthis um uns den Tennissport etwas näher zu bringen und eventuell den ein oder anderen dafür zu begeistern.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei und fragen auch, wann die nächste Tennisstunde in der Schule stattfinden würde. Ein großer Dank an Daniel, der sich die Zeit genommen hat, und den ganzen Vormittag bei uns an der Schule war, um mit den Kindern Tennis zu spielen.