Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Lesung von Irmgard Kramer (2. Klasse)

Lesung von Irmgard Kramer (2. Klasse)

Die zweite Klasse wurde von der Bücherei Sulz-Röthis zur Lesung der Vorarlberger Autorin Irmgard Kramer eingeladen. Sehr gerne folgten wir am 6. Juni dieser Einladung. Auch die 2. Klasse der VS Sulz war zu Gast.

Irmgard Kramer schreibt Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und Texte für Magazine.

Es war sehr spannend, einige ihrer Kinderbücher über Piraten oder die Abenteuer von Pfeffer und Minze kennenzulernen. Man hat wirklich Lust bekommen weiter zu lesen, um zu erfahren, wie die Geschichten ausgehen werden. Alle vorgestellten Bücher können in der Bücherei Sulz-Röthis ausgeliehen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle dem Bücherei-Leiter Hartwig Stonig und seiner Frau Andrea für die Organisation und Einladung zu dieser tollen Lesung!