Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause, am 5.11.2021

Gesunde Jause, am 5.11.2021

Auch diesen Freitag warteten die Kinder sehnsüchtig auf die große Pause. Für die Schülerinnen und Schüler war es kaum möglich, sich Jacke und Schuhe schnell genug anzuziehen, wobei ein mancher mit der Jacke unter dem Arm zur Reihe rannte, um einen besseren Platz zu ergattern. Ein gutes Zeichen!

Am Buffet angekommen konnten sich die Schülerinnen und Schüler an allerlei geschnittenen Früchten und Gemüse erfreuen, darunter Bananen, Äpfel, Karotten, Gurken, sowie Trauben und Paprika. Natürlich waren auch wieder Brote mit Butter oder Aufstrich im Angebot. Um sich in den immer kälter werdenden Monaten warm zu halten, bekamen die Kinder zudem noch einen Tee serviert.

Der Dank geht wie immer an die fleißigen Eltern, die sich die Zeit genommen haben, die Jause für die Kinder vorzubereiten.