Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause, am 3.5.2019 an der VS Röthis

Gesunde Jause, am 3.5.2019 an der VS Röthis

Wieder ist ein Monat vergangen und die Kinder, die während der 2. Stunde im Gang waren und die ganzen Leckereien schon rochen, konnten die Pause kaum erwarten. Mit dem Klingeln ging das „Wettrennen“ los, wobei so mancher nicht einmal die Zeit fand, sich Schuhe oder Jacke richtig anzuziehen. Etwas, was als Kompliment an die Eltern gesehen werden sollte, die sich jedes Mal wieder die Zeit nehmen, für die ganze Schule so eine großartige Jause zu richten.

Diesmal konnten sich die Kinder über Äpfel, Bananen, Karotten, Gurken, Kohlrabi und Brote mit Butter, Kresse oder Eiaufstrich freuen. Dazu gab es noch einen leckeren Saft.

Danke an alle Eltern, die sich immer die Mühe machen, für die Kinder diese Jause zu richten.