Gesunde Jause, am 3.12.2021

Ein letztes Mal durften sich die Kinder im Jahr 2021 über eine gesunden Jause freuen.

Wie bei jeder gesunden Jause wurden die Köstlichkeiten mit viel Liebe in mundgerechten Happen auf den Tellern bereitgestellt. Die Kinder waren so mit der gesunden Jause beschäftigt, dass sogar das Spielen im Schnee zweitrangig war. Einige Kinder bewegten sich nur wenige Schritte vom Buffet weg und schlugen dort ihr Lager auf, um möglichst nah an der Quelle zu sein.

Neben den altbekannten Leckereien durften sich die Kinder dieses Mal sogar über einen warmen Kakao freuen, der schneller vergriffen war, als nachgefüllt werden konnte.

Wir als Schule bedanken uns wieder recht herzlich für die Mühen, die die Eltern immer wieder auf sich nehmen, um der gesamten Schule diese Jause zu ermöglichen.