Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause, am 11.1.2019 an der VS Röthis

Gesunde Jause, am 11.1.2019 an der VS Röthis

Auch im neuen Jahr können sich die SchülerInnen auf die fleißigen Eltern verlassen, die ihnen jeden Monat eine wunderbare Jause zaubern. 

Neben Butterbroten und Broten mit Kräuteraufstrich waren wieder viel frisches Obst und Gemüse am Buffet zu finden, darunter Bananen, Karotten, Paprika, Äpfel und Gurken. All diese Leckereien wurden wieder einmal wunderbar mundgerecht zugeschnitten und farblich so toll präsentiert, dass nicht einmal eingeschworene Nicht-Gemüseesser widerstehen könnten. 

Einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die von SchülerInnen und LehrerInnen gleichermaßen geschätzt wird.