Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause, am 10.1.2020 an der VS Röthis

Gesunde Jause, am 10.1.2020 an der VS Röthis

Auch im neuen Jahr ist die Gesunde Jause wie gewohnt am ersten Freitag im Monat. 

Dabei konnten sich die SchülerInnen wieder über viele kleine Leckereien freuen, die von den Eltern liebevoll in kleinen Häppchen angeboten wurden. 

Es ist immer wieder witzig zu sehen, wie die Kinder mit Jacke und Schuhen in ihren Händen aus der Garderobe in die Aula gerannt kommen, um möglichst viel Zeit beim Umziehen zu sparen und weit vorn in der Reihe zur Gesunden Jause sind. Aber wer kann es ihnen verübeln, wenn ihnen Obst und Gemüse in allen Farben entgegenlacht. Für uns ist es immer wieder toll zu sehen, dass sich unsere SchülerInnen in solchem Maß für Gesundes Essen begeistern lassen.

Wir als Schule bedanken uns recht herzlich für die Arbeit, die von den Eltern jeden Monat aufs Neue mit einem Lächeln im Gesicht geleistet wird und freuen uns auf alle Jausen, die uns in diesem neuen Jahr noch bevorstehen.