Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Clown Dido an der VS Röthis

Clown Dido an der VS Röthis

Passend zum Fasching bekamen die Schülerinnen und Schüler der VS Röthis einen besonderen Besucher. Der Clown Dido besuchte uns und brachte in seinem Koffer die unterschiedlichsten Sachen mit, um damit die Kinder zu unterhalten. So schnappte er sich, nachdem er seinen Mantel und seine Handschuhe endlich ausgezogen hatte, unter anderem eine Trompete, verschiedene Flöten, eine Handpuppe und ein Diabolo. Dabei überraschte er die Kinder, wenn er nach gewissen „Startschwierigkeiten“ sehr viel Können mit all diesen Dingen bewies.

Am Ende konnten die Kinder nicht genug von Clown Dido bekommen, jubelten um eine Zugabe und mussten am Ende in die große Pause „geschickt“ werden.

Ein großer Dank an Clown Dido, der einen wirklich tollen Auftritt hingelegt hat, den die Kinder nicht so schnell vergessen werden.