Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Einblicke 2019/20 / Tri-tra-tralla – Fasching im Kindergarten Röthis

Tri-tra-tralla – Fasching im Kindergarten Röthis

Die lustigste Zeit des Jahres feierten wir natürlich auch im Kindergarten! Bereits am Rosenmontag haben viele Prinzessinnen und Hexen gemeinsam eine zauberhafte Kinderbowle vorbereitet, die von Feuerwehrmännern und Löwen gut bewacht wurde. Am Faschingsdienstag ging die Party dann richtig los. Ausgelassen tanzten die Hexen mit den Piraten, die Micky Mäuse mit den Seeräubern, die Clowns mit den SpiderMans. Wie groß war die Überraschung als im Turnsaal der Kasperl und der Seppl auf uns warteten. Wir halfen ihnen, gemeinsam mit dem Polizisten, die Hexe im Zauberwald einzufangen, die hatte nämlich die Faschingskrapfen gestohlen. Wir stärkten uns dann mit Krapfen, Würstchen und der köstlichen Bowle!