Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Einblicke 2018/19 / Muttertagsfeier im Kindergarten

Muttertagsfeier im Kindergarten

Am Freitag, den 10.05.2019, wurde im Kindergarten Muttertag gefeiert. Die Vorfreude war groß und wir konnten es kaum erwarten. Pünktlich um 10.30 Uhr versammelten sich alle Mamas im Turnsaal. Nach der Begrüßung wurden die Mamas dann zum Tanz gebeten. Natürlich haben wir auch ein tolles Muttertagsgedicht gelernt, welches wir voller Stolz vortrugen. Danach wurden die Mamas mit einer feinen Massage verwöhnt. Zum Schluss sangen wir das Muttertagslied und überreichten das selbstgemachte Geschenk mit einer roten Rose. Dir Mamas waren sichtlich gerührt. Bei der abschließenden gemeinsamen Jause, bei der es selbstgemachten Kuchen, Muffins und Pizzaschneckle gab konnten wir die Muttertagfeier noch gemütlich ausklingen lassen.