Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Archiv 2018/19 / Erster Schneetag im Kindergarten - Schatzsuche durch Röthis / Erster Schneetag im Kindergarten - Schatzsuche durch Röthis

Erster Schneetag im Kindergarten - Schatzsuche durch Röthis

Am Donnerstag, den 31.01.2019, machten wir nach der Jause einen kleinen Spaziergang durch Röthis. Als wir beim "Klangspielplatz" vorbei kamen bemerkten wir eine Schneeflocke. War das etwa ein Hinweis? Plötzlich erschien hinter einem Baum ein kleiner Eisbär. Er kam vom hohen Norden und erzählte uns, dass heute Morgen durch ein Schneesturm seine schönste Schneeflocke in drei Teile verweht wurde und ob wir ihm helfen diese zu suchen. Er gab uns einen Hinweis und wir machten uns auf die Suche. Nach einer spannenden Dorfralley durch Röthis fanden wir zur Belohung einen Schatz in unserem Garten. Eine aufregende Suche nach der "Schneeflocke" ging zu Ende!

Dieser Ordner hat zur Zeit keinen Inhalt.