Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Einblicke 2018/19 / Erster Schneetag im Kindergarten - Eislaufen mit den Großen

Erster Schneetag im Kindergarten - Eislaufen mit den Großen

Am letzten Tag im Februar war es endlich so weit! Früh morgens machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Rankweil. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir schon den Eislaufplatz erkennen. Freude kam auf! Wir zogen uns rasch um und stärkten uns vor dem Eislaufen noch mit feinen Buttergipfeln und warmen Tee. Dann war es endlich soweit! Bei fetziger Musik hatten wir eine lange Zeit großen Spaß auf dem Eis. Um kurz vor elf Uhr fuhren wir glücklich, aber ein wenig erschöpft, zurück in den Kindergarten. Das war ein toller Ausflug!