Benutzerspezifische Werkzeuge

Projekt „Vater Sein“

Am 14. Mai hat wiederholt das Projekt „Vater sein!“ in Vorarlberg stattgefunden. Dieses Mal unter dem Projektnamen „Bau dir dein eigenes Tic Tac Toe“.

Hierfür hat der Vorarlberger Familienverband in Kooperation mit der Offenen Jugendarbeit (OJA) Dornbirn mit sehr viel Engagement ein Bastelset aus Holz hergestellt. Auch dieses Projekt möchte die Vater-Kind-Zeit positiv fördern, sowohl beim Zusammenbauen des Bausatzes, sowie auch beim anschließenden Tic-Tac-Toe spielen mit der ganzen Familie.

Nach einer vorab Anmeldung beim Vorarlberger Familienverband konnte man zwischen 16:00 – 18:00 Uhr den Bausatz inklusive der Bauanleitung bei 6 Stationen, verteilt in ganz Vorarlberg, abholen. Die OJA Lebensraum Vorderland beteiligte sich auch dieses Mal wieder bei der Verteilung der Bausätze. Das Angebot wurde sehr gut genutzt und somit wurden alleine im Vorderland an 18 Väter 24 Sets verteilt.

Das Team der OJA Lebensraum Vorderland wünscht allen Familien viel Spaß mit den Sets und eine erfreuende Familienzeit.