Benutzerspezifische Werkzeuge

Graffiti Nachmittag

Graffiti Nachmittag beim Skaterplatz in Klaus
Am 29.07. hat der Graffiti-Nachmittag mit insgesamt 10 Jugendlichen aus dem Vorderland beim Skaterplatz in Klaus stattgefunden. Das Projekt wurde im Rahmen des Sommerprogrammes der Gemeinden Klaus, Weiler und Fraxern angeboten.
Bei traumhaftem Wetter konnten die Jugendlichen im Alter von 10 – 15 Jahren ihre Kreativität mit Spraydosen und Leinwänden ausleben. Wir durften viele engagierte und top motivierte Jugendliche begrüßen, die nach einer genauen Einschulung auch schon direkt loslegten. Zunächst wurde auf großen Leinwänden geübt, ausprobiert und die Jugendlichen konnten ein Gefühl für die Spraydosen und Farben bekommen. Danach durfte jede*r seine eigene individuelle Leinwand für zuhause gestalten. Mit sehr viel Motivation und Konzentration entstanden so einzigartige und wunderschöne Leinwände, die bestimmt einen wertvollen Platz bekommen werden. 
Wir möchten uns bei allen Jugendlichen für den tollen Nachmittag bedanken und wünschen allen viel Freude mit ihren Leinwänden!