Frühjahrskonzert MVH Röthis

Am 28.04.2018 findet das alljärhliche Frühjahrkonzert des MVH Röthis um 20:00 Uhr im Röthnersaal statt.

Wann: 28.04.2018 von 20:00 bis 22:00
Wo: Röthnersaal

Den musikalischen Auftakt macht auch in diesem Jahr die Jungmusik Röthis/Viktorsberg unter der Leitung von Reinhard Ellensohn. Anschließend dürfen wir einigen Jungmusikanten das Leistungsabzeichen in Bronze überreichen.

Unter der Leitung von Werner Lins hat der Musikverein ein abwechslungsreichen Konzertprogramm einstudiert um den Besuchern einen unterhaltsamen und musikalischen Abend zu bieten. Anlässlich des diesjährigen Konzertes dürfen wir Günter Bickel, Hermann Haas und Walter Bell für 40 Jahre ehren. Walter Bell begann seine musikalische Laufbahn beim MV Koblach bevor er 1998 zum MVH Röthis wechselte. Günter Bickel und Hermann Haas sind bereits seit 40 Jahren Mitglied bei uns im Verein.

Im Anschluss an das Konzert, dürfen wir unsere Besucher wieder auf ein gemütliches Beisammensein einladen. Für die Bewirtung ist gesorgt.

Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Musikantinnen und Musikanten des MVH Röthis!