Mit neuem Hauptsponsor geht es in die kommende Saison

Der neue Hauptsponsor unseres Vereins, die Firma Kratzer Verputze aus Röthis, stellt zugleich auch unseren neuen Obmann Roland Kratzer. Da Roland auch ein aktives Mitglied ist war es für ihn naheliegend diese Aufgabe zu übernehmen.

Der ehemalige Hauptsponsor, die Firma RÖFIX aus Röthis, aus der der Verein auch entstanden ist, hat uns die letzten Jahre super unterstützt und wird uns auch weiterhin unterstützen. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle, langjährige und großzügige Treue.

Der neue Hauptsponsor unseres Vereins, die Firma Kratzer Verputze aus Röthis, stellt zugleich auch unseren neuen Obmann Roland Kratzer. Da Roland auch ein aktives Mitglied ist war es für ihn naheliegend diese Aufgabe zu übernehmen.

Einen besonderen Dank gilt auch unseren Mitgliedern die sehr „rührig“ waren zu Beginn der Saison ein neues Dress und neue Jacken zu organisieren.

Auch hierfür wurden neue und alte Unterstützer gefunden, die finanzielle Belastung für den Verein wäre ansonsten zu groß gewesen. Hierfür nochmals Danke an alle diese Firmen. Das neue Dress und die Jacken werden bis Saisonbeginn von uns nochmals auf der Homepage und in diversen sozialen Medien vorgestellt.