Seniorenbund Sulz-Röthis-Viktorsberg beim 8. Lech Classik Festival

Der Konzertabend "Mozart über alles" im Rahmen des 8. Lech Classik Festival begeisterte am 31. Juli 20 Senioren und Seniorinnen des SB Sulz-Röthis-Viktorsberg

Obfrau Reinelde Gut ermöglichte den Mitgliedern des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg auch heuer wieder den Besuch des Lech Classik Festivals in der neuen Kirche in Lech.  Das 8. Lech Classik Festival steht unter dem Motto "Zwischen Himmel und Erde". Der Festspielgedanke des Festivals lautet: "Klassische Musik zur Sommerzeit in prachtvoller Bergwelt mit internationalen Solisten, einem jungen und ambitionierten Profi-Orchester, einem profilierten Chor unter der Leitung eines international erfahrenen Dirigenten."

Der Konzertabend am 31. Juli stand unter dem Motto "Mozart über alles". Wir waren begeistert von der musikalischen Perfektion und von der Dynamik des Orchesters und von der Virtuosität der Solisten - es war ein wahrer Hörgenuss.

Wie schon Jahre zuvor lud Landesehrenobmann Gottfried Feurstein die Senioren und Seniorinnen der landesweit angereisten Seniorengruppen zu einem Aperitif auf dem Kichpaltz ein. Dafür sei ihm unser herzliches Dankeschön gesagt.

Im Gasthaus Post ließen wir den Abend in froher Gesellschaft und bei feinen Speisen ausklingen.