Wintersporttag der VS Röthis

Lange war es unsicher, ob der Skitag dieses Jahr stattfinden kann oder ob uns das zu warme Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Durch das glückliche, verschneite Wochenende kamen die Skifahrer in der 3. und 4. Klasse doch noch zu ihrem Skitag. 

Während die Skifahrer am Donnerstag Richtung Laterns aufbrachen, machten sich alle anderen SchülerInnen mit dem Bus auf den Weg in die Eishalle nach Feldkirch.

Obwohl das Wetter im Tal etwas zu wünschen übrig ließ, hatten die Skifahrer einen traumhaften Tag und konnten den vielleicht letzten Schnee in diesem Jahr vollends genießen. Die EisläuferInnen störte das Wetter jedoch wenig, da wir ohnehin in der Vorarlberghalle waren.

So war der Wintersporttag für alle ein schöner Ausklang für die diesjährige Wintersaison.