Militärmusik zu Besuch an der VS Röthis

Am 22.4. bekamen die Kinder der VS Röthis besonderen Besuch. Mitglieder der Militärmusik waren bei uns, um die verschiedenen Musikinstrumente vorzustellen, uns einige Stücke vorzuspielen und um im ein oder anderen das Interesse zu wecken, selbst ein Instrument bei der Jungmusik in Röthis zu lernen.

Die Musiker schafften es mit viel Eifer und Humor die Kinder zum Mitmachen anzuregen. Dabei durfte nicht fehlen, die Kinder regelmäßig daran zu erinnern, dass sie sich all das und noch viel mehr bei der Jungmusik in Röthis noch viel genauer anschauen können und gerne auch die gezeigten Instrumente anspielen dürften.

Wir haben uns sehr gefreut, die Militärmusik bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen, und vielleicht wurde im ein oder anderen das Interesse geweckt, selbst ein Instrument in die Hand zu nehmen.