Lesenacht der 4. Klasse

Am Donnerstag, den 9.2.2023, trafen wir uns um 18.30 Uhr zu unserer langersehnten Lesenacht mit Frau Bader in der Schule. Familie Forte spendierte uns eine große Familienpizza zum Abendessen. Sie war sehr lecker. Frau Bader hatte auch eine Überraschung auf Lager. Freunde von ihr machten mit uns eine spannende Schnitzeljagd. Anschließend schauten wir gemeinsam den Film „Rot“ an. Die größte Überraschung für uns war, dass wir Herrn Stefanon beim „Geistern“ entdeckten. Wir freuten uns sehr und luden ihn zum Bleiben ein. Brav gingen wir alle zu Bett, lasen noch einige Seiten und quatschten dann bis tief in die Nacht. Am Morgen machten wir gemeinsam mit Herrn Stefanon Frühsport. Anschließend frühstückten wir mit Frau Trummer, Frau Bader und Frau Summer. Später bekamen wir unsere Zeugnisse.

Wir möchten uns herzlich bei Frau Bader und dem Lehrerteam für die tolle Nacht bedanken!

(Nele Wehinger)