Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Neues Auto für den Bauhof

Neues Auto für den Bauhof

Nachdem wir mit Marcel Giedemann einen neuen Bauhofsmitarbeiter in unser Bauhofsteam aufgenommen haben, um den Anforderungen der Gemeindearbeiten besser gerecht werden zu können, sind wir nun froh, dem Team mit dem Kauf des Renault KANGOO EXPRESS auch das entsprechende Equipment in die Hände zu legen. Das Auto wurde bei der Firma Renault Malin in Sulz gekauft, womit auch die regionale Wertschöpfung unterstützt wird. Die Beschriftung mit einem von einem röthner Designer entworfenen Slogan und Logo der Gemeinde Röthis werten das Auto zusätzlich auf. Der Transporter ist perfekt darauf ausgelegt, Werkzeug, Rasenmäher, Kleinmaterial und – dank Dachträger – auch klobigere Arbeitsbehelfe wie Leitern zu transportieren.

Jetzt kann unser Bauhofsteam noch schneller, sicherer und bestens gerüstet dort sein wo „Not am Manne“ ist.