Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Fahrradwettbewerb RADIUS 2021!

Fahrradwettbewerb RADIUS 2021!

Strampel dich glücklich

Zum dritten Mal radelt Vorarlberg heuer gemeinsam mit den anderen Bundesländern und sammelt Radkilometer. Das tut der Umwelt gut, aber auch der eigenen Gesundheit. Denn Radfahren im Alltag und in der Freizeit hält fit - besonders wichtig, in Zeiten von Corona. 

Registrieren und gewinnen

Vom 20. März bis 30. September werden fleißige Radlerinnen und Radler mit der Chance auf zahlreiche Gewinne belohnt. 

Du möchtest unter den Glücklichen sein? Dann registriere dich bei "Vorarlberg radelt". Das geht ganz schnell und einfach. 

Du hast schon ein Konto bei "Vorarlberg radelt"?
Dann log dich ein! Ab 20. März zählt jeder Kilometer, den du fährst, automatisch zum RADIUS 2021.

 

Presseaussendung: Radius 2021:
https://vorarlberg.radelt.at/storage/app/media/VORARLBERG/nicht-zur-freien-verwendung/Downloadbereich/2021/RAD_1358_PR%20Text_V08_print.pdf