Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Gelbe Karte für weggeworfene Abfälle in Röthis!

Gelbe Karte für weggeworfene Abfälle in Röthis!

Aktion der Vorarlberger Gemeinden und ihrer PartnerInnen gegen Littering

mehr ...

"Halbzeitfeier" auf der ASZ Vorderland-Baustelle

"Halbzeitfeier" auf der ASZ Vorderland-Baustelle

Zur Halbzeit der Errichtung wurde am 6. Juni auf der ASZ Vorderland-Baustelle ein öffentliches Fest abgehalten. Interessierte Bürger konnten sich dabei schon ein konkretes Bild vom Gebäude und seinem künftigen Leistungsumfang machen. Im Rahmen eines kleinen Festaktes wurde von den Bürgermeistern und anderen Projektbeteiligten eine Zeitkapsel mit Projektunterlagen und aktuellen Medien im Fundament des ASZ eingelassen.

mehr ...

Stellenanzeige Baurechtsverwaltung

Stellenanzeige Baurechtsverwaltung

Bautechnische/r Sachverständige/r (100%)

mehr ...

Stellenausschreibung Justizwache 2019

Stellenausschreibung Justizwache 2019

Das Aufnahmezentrum Linz ist zuständig für das Aufnahmeverfahren für die Justizwache in Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg

mehr ...

Sommerbetreuung Region Feldkirch-Vorderland 2019

Sommerbetreuung Region Feldkirch-Vorderland 2019

Die Sommerbetreuungsangebote in der Region Vorderland-Feldkirch werden regional koordiniert.

mehr ...

Wahlservice zur Europawahl 2019

Wahlservice zur Europawahl 2019

Am 26. Mai wird gewählt. Unsere „Amtliche Wahlinformation“ erleichtert das gesamte Prozedere der Abwicklung – für Sie und für die Gemeinde.

mehr ...

Röthis hat erstmals mehr als 2000 Einwohner

Röthis hat erstmals mehr als 2000 Einwohner

Nachdem die Bevölkerungsentwicklung entgegen dem Trend in der restlichen Region Vorderland- Feldkirch in Röthis seit 2001 rückläufig war, stieg seit 2014 die Anzahl der Personen, die in Röthis ihren Hauptwohnsitz haben, kontinuierlich an. Anfang Februar wurde nun erstmals in der Geschichte der Gemeinde Röthis die Grenze von 2000 Einwohnern überschritten.

mehr ...

Holzschlägerungen

Holzschlägerungen

Derzeit liegt das Frödischtal noch unter einer dicken Schneedecke, doch laufen bei uns schon die Vorbereitungen für das anstehende Wirtschaftsjahr.

mehr ...