YOGA für Männer und Frauen ohne Vorkenntnisse und altersunabhängig

Eine Einheit dauert 75 Minuten und kostet € 14,--. Insgesamt sind es in diesem Kurs 13 Einheiten. Ich unterrichte Hatha Yoga - das Ursprungsyoga.

Wann: 05.04.2023 09:00 bis 28.06.2023 10:15
Wo: Kleiner Saal, Vereinshaus Röthis
  • trainiert dein Gleichgewicht
  • stärkt deine Muskeln
  • dehnt deine verkürzten Sehnen
  • kräftigt dich bei Erschöpfung
  • ist in jedem Alter umsetzbar
Start: 
Mittwoch, 05.04.2023, 9:00 bis 10:15 Uhr 
Ende: 28. 06.2023

Kursort:
Vereinshaus Röthis, Kleiner Saal, Erdgeschoss, Schulgasse 12, 6832 Röthis
(Busstation ist wenige Meter entfernt)

 

Anmeldung bis 15.03.2023, unter Tel.: +43 664 481 8080 per SMS, WhatsApp, oder per Kontaktformular über die Website: www.goodvibesyoga.at, mit Name, Telefonnummer, Adresse

Da ich an einer individuellen Gestaltung der Yogastunde interessiert bin und großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre lege, begrenze ich die Anzahl der Teilnehmer pro Kurseinheit auf 7 bis maximal 8 Personen.