Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause in der VS Röthis, am 7.4.2017

Gesunde Jause in der VS Röthis, am 7.4.2017

Als wären die bevorstehenden Ferien nicht schon Grund genug, sich zu freuen, konnten sich die Schülerinnen und Schüler diesen Freitag zusätzlich noch über eine gesunde Jause freuen. Wie immer wurden den Kindern viele Köstlichkeiten in kleinen Häppchen angeboten, bei denen sich die Kinder gerne und häufig bedienten. 

Wenn man sieht, wie genüsslich die Kinder während der gesunden Jause auf dem Pausenhof ihre Butterbrote, Früchte und ihr Gemüse verzehren, wünscht man sich, dass für die Kinder jede Pause eine solche Jause bereitsteht. Leider bleibt dies für Eltern und LehrerInnen eine unmögliche Aufgabe. 

Wie immer geht ein Riesendank an die Eltern, die sich regelmäßig die Zeit nehmen und Mühe machen, für die Kinder eine solche Jause zu bereiten.