Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause in der VS Röthis, am 7.12.2017

Gesunde Jause in der VS Röthis, am 7.12.2017

Wieder ist ein Monat vergangen und die Kinder können sich über die letzte Gesunde Jause in diesem Jahr freuen. Wie immer war der Andrang groß die Kinder konnten sich über allerlei Obst und Gemüse freuen. Dabei durften in der Weihnachtszeit Mandarinen natürlich nicht fehlen. 

Der Dank dafür gebührt wie immer den fleißigen Eltern, die immer wieder die Zeit finden, für die Kinder diese besondere Jause vorzubereiten. Auch wenn es selten von Schülerseiten ausgesprochen wird, bedanke ich mich auch in ihrem Namen, da die Freude im Unterricht vor und nach der Gesunden Jause spürbar ist.