Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause, am 5.10. 2018 an der VS Röthis

Gesunde Jause, am 5.10. 2018 an der VS Röthis

Ein neues Schuljahr hat begonnen und wie auch in den Jahren zuvor haben sich genügend Eltern bereiterklärt, für die Kinder einmal im Monat eine gesunde Jause zu organisieren und herzurichten. Ich möchte mich im Namen der Lehrer und Schüler schon im Voraus für die ganzen Leckereien bedanken, die in den kommenden Monaten auf die Teller der Kinder gezaubert wird.

So konnten sich die Kinder am Freitag im herbstlichen Sonnenschein über viel frisches Obst, Gemüse und einen leckeren Apfelsaft freuen. Die Freude war den Kindern über das ganze Gesicht geschrieben.