Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause am 30.6.2017 in der VS Röthis

Gesunde Jause am 30.6.2017 in der VS Röthis

Ein letztes Mal konnten sich die Schülerinnen und Schüler diesen Freitag über eine gesunde Jause freuen. Neben den Klassikern konnten sich die Kinder diese Woche zudem über frische Tomaten, Erdbeeren und selbst gemachtes Joghurt freuen.

Wir, das Lehrerteam, wollen uns hiermit nochmals für die tolle Arbeit der vielen Eltern bedanken, die das ganze Jahr über wiederholt die Zeit gefunden haben, für die Kinder diese tolle Jause zu bereiten. Wir sind sehr froh, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern diese Aktion anbieten können und wir wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Vielen Dank!