Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause am 3.3.2017 in der VS Röthis

Gesunde Jause am 3.3.2017 in der VS Röthis

Diesen Freitag war es wieder soweit. Seit der letzten Gesunden Jause ist schon wieder ein ganzer Monat verstrichen und die Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr. Zu ihrer Freude gab es diesmal, neben den immer vorhandenen Butterbroten und Gemüse- und Obsthäppchen, ein selbstgemachtes Müsli. Zusätzlich traf der Freitag den schönsten Tag der Woche. Dadurch konnten die Kinder in Pullovern im Freien sowohl die Gesunde Jause, als auch die ersten Sonnenstrahlen des baldigen Frühlings genießen. 

Wie immer bedanken wir uns bei allen beteiligten Eltern für ihrer freiwillige Hilfe und natürlich auch dafür, dass sie sich jedes Mal eine andere Leckerei einfallen lassen, mit der sie die Kinder überraschen.