Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause am 2.6.2017 in der VS Röthis

Gesunde Jause am 2.6.2017 in der VS Röthis

Nach einem weiteren Monat, in dem jeder seine eigene Jause richten und mitbringen musste, konnten sich die Kinder diese Woche wieder über eine gesunde Jause in der Schule freuen. Wie toll diese Jause war, lässt sich gut daran beobachten, dass die Kinder nicht einmal in der Wiese Fußball gespielt haben. Zu wichtig, zu lecker war die Jause, weshalb sich alle in dieser großen Pause in der Nähe des Eingangsbereiches aufhielten. 

Wir, als Schule, freuen uns, unseren Schülerinnen und Schülern jeden Monat diesen kleinen Ausflug in eine gesunde Ernährung anbieten zu können. Jeden Monat ist die gesunde Jause wieder ein Beweis dafür, dass auch gesundes Essen lecker sein kann. Man muss den Kindern nur einen Zugang dazu öffnen. 

Wie immer geht unser Dank an alle Eltern, die sich die Zeit genommen und die Arbeit in diesen Vormittag gesteckt haben und ohne deren Hilfe dieses Angebot nicht möglich wäre.