Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause am 2.12.2016

Gesunde Jause am 2.12.2016

Schon wieder ist ein Monat vergangen und die Schülerinnen und Schüler können sich endlich wieder über eine gesunde Jause freuen.

Wie bei jeder gesunden Jause wurden die Köstlichkeiten mit viel Liebe in mundgerechten Happen auf den Tellern bereitgestellt. Die Kinder waren diesmal so mit der gesunden Jause beschäftigt, dass sogar das Fahren mit den Rollern und Racern zweitrangig war. Die Kinder bewegten sich nur knapp aus der Schule hinaus, schlugen dort ihr Lager auf, um nach dem Verzehr des einen, direkt einen anderen Teller holen zu können. 

Neben den bekannten Köstlichkeiten waren diesmal auch Mandarinenschnitze, Zopf und ein warmer Kakao zu finden, die bei den Schülerinnen und Schülern sehr gut ankamen. 

Wir als Schule bedanken uns wieder recht herzlich für die Mühen, die die Eltern auf sich genommen haben, um der gesamten Schule diese Jause zu ermöglichen.