Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause am 13.1.2017

Gesunde Jause am 13.1.2017

Auch im neuen Jahr ist die Gesunde Jause wie gewohnt am ersten Freitag im Monat. 

Dabei konnten sich die SchülerInnen wieder über viele kleine Leckereien freuen, die von den Eltern liebevoll in kleinen Häppchen angeboten wurden. 

Durch die Kälte im Freien scharten sich alle Kinder vor den Eingangsbereich, um den Weg zur Jause und die Zeit in der Kälte so kurz wie möglich zu halten. Der sonst so beliebte Rodelhügel vor unserer Schule wirkte an diesem Freitag vergleichsweise leer, was als Kompliment an die Eltern gesehen werden kann. Die Leckereien, die in der Aula warteten, waren offensichtlich interessanter und schmackhafter als die Fahrt mit dem Rodel.

Auch wir als Schule bedanken uns recht herzlich für die Arbeit, die von den Eltern jeden Monat aufs Neue mit einem Lächeln im Gesicht geleistet wird.