Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Gesunde Jause, am 1.2.2018 an der VS Röthis

Gesunde Jause, am 1.2.2018 an der VS Röthis

Wie jeden Monat konnten sich die Schülerinnen und Schüler auch diesmal wieder über eine wunderbare Jause freuen. Die Eltern, die sich wie immer freiwillig für diese tolle Aktion gemeldet haben, hatten neben den Klassikern (Butterbrote, frisches Obst und Gemüse) diesmal auch frischen Zopf und einen warmen Kakao dabei. Dass sich die Kinder sichtlich darüber gefreut haben, ist offensichtlich. Die Gesunde Jause ist für die Kinder immer ein Highlight. Viele bewegen sich die ganze Pause über nicht vom Eingangsbereich weg. 

Wir als Schule freuen uns sehr, dass unseren Schülerinnen und Schülern jeden Monat eine so tolle Jause gerichtet wird. Diese Aktion wäre ohne die großartige Hilfe der Eltern nicht auszudenken. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die sich über das ganze Jahr verteilt wiederholt für diese Aktion bereiterklären.