Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Volksschule / Aktuelles / Besuch der dritten Klasse bei Franz Nachbauer

Besuch der dritten Klasse bei Franz Nachbauer

Schon lange wollten die Kinder wissen, von wem Kaspar immer erzählt und wer es ist, dem er am Wochenende und an freien Nachmittagen immer hilft. Nach langem Warten passte endlich das Wetter und wir hatten die Zeit Franz Nachbauer zu besuchen. Also machten wir am Mittwoch einen kleinen Ausflug, um uns den kleinen Hof und den Garten von Franz anzuschauen. Gleichzeitig konnte Kaspar uns noch einige Sachen zeigen und erklären, damit die Kinder auch wissen, was hinter den ganzen Fachbegriffen steckt.

Die Kinder hatte viel Spaß und konnten das schöne Wetter und auch die tolle Aussicht genießen.