Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Einblicke / Osterfest im Kindergarten

Osterfest im Kindergarten

Auch heuer war der Osterhase wieder auf Besuch bei uns im Kindergarten. Doch bevor wir uns auf die aufregende Suche machten, hörten zuvor die katholischen Kinder noch die Geschichte vom Tod und der Auferstehung Jesus. Gestärkt mit einer feinen Osterjause, Zopf und Saft, im Magen, machten wir uns auf den Weg in den Garten. Die spannende Osternest suche konnte endlich beginnen! Jedes Kind durfte im großen Garten sein selbstgemachtes ,,Nestle" hinter Büschen, Sträuchern und jeglichen Spielgeräten suchen. Nach einer tollen und lustigen Suche verbrachten wir den restlichen Vormittag im Garten, mit der Hoffnung noch eine Botschaft vom Osterhasen zu finden!