Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Archiv 2016/17 / Besuch in der Buschenschank Nachbaur

Besuch in der Buschenschank Nachbaur

Am Mittwoch den 03.05.2017 machten sich alle drei Gruppen trotz Regen und Kälte auf den Weg in den Wald. Diesmal führte uns der Weg aber nicht wie gewohnt zu unserem altbekannten Waldplätzle, sondern zum Buschenschank von Familie Nachbaur. Wir wurden herzlichst von Judith empfangen und durften im trockenen ,,Stüble" Platz nehmen. Jedes Kind bekam ein echtes Weinglas und durfte feinen Trauben- oder Apfelsaft trinken. Zu essen gab es eine bunte Vielfalt an leckeren Broten, mit selbstgemachten Röthner Produkten. Röthner Wurst und Käse durften natürlich auch nicht fehlen. Nach der feinen Stärkung machten wir dann noch einen kurzen Regenspaziergang zur Ganta, von wo wir dann zurück in den Kindergarten liefen. Vielen Dank an Judith und ihr Team für die leckere Röthner Jause!