Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Tennisclub Vorderland / Neuigkeiten / Neue Flutlichtanlage beim Tennisclub Vorderland fertiggestellt

Neue Flutlichtanlage beim Tennisclub Vorderland fertiggestellt

Tennisclub Vorderland neue Flutlichtanlage

Ende letzten Jahres wurde auf der Gemeindevertretungssitzung einstimmig dem Ansuchen des TC Vorderland stattgegeben, eine neue, seit vielen Jahrzehnten gewünschte Flutlichtanlage für den Tennisplatz zu bauen. Aufgrund des Mitgliederzuwachses und der Rekordzahlen bei unseren Mannschaften ist es gelegentlich zu Engpässen im Spielbetrieb gekommen. Mit diesem Beleuchtungskonzept werden wir diese während der Spitzenzeiten von 17.00 bis 20.00 Uhr merklich entspannen und die Spieldauer ausweiten können. Die Flutlichtanlage wurde von Walser Sportbau letzte Woche fertiggestellt. Die Grab- und Kabelverlegearbeiten sind von unseren Senioren 65+ unter der Leitung von Herbert Bitsche dankenswerterweise durchgeführt worden. Über 200 Stunden sind von den TCV Vereinsmitgliedern unendgeldlich aufgewendet worden. Ein spezieller Dank unserem Bürgermeister Roman Kopf, der Gemeindevertretung von Röthis und dem Land Vorarlberg für die Unterstützung bei diesem Projekt.