Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Schiverein Sulz-Röthis / Neuigkeiten / SCO-Kinderrennen am 12. März 2016 in Furx

SCO-Kinderrennen am 12. März 2016 in Furx

Dank guter Schneelage konnten wir die beiden SCO-Kinderrennen nach einer langen Pause wieder einmal in Furx durchführen. Bei nebligen Bedingungen trat ein riesen Starterfeld von 188 Kindern bei zwei Rennen an. Auch unser Verein war mit rekordverdächtigen 17 Kindern am Start, die tolle Leistungen zeigten und mit guten Platzierungen belohnt wurden. Vor allem unsere Mädchen zeigten mit drei Stockerlplätzen auf, aber auch die Buben bewiesen, dass sie sich den Start beim Rennen verdient haben.
Wie die Fotos beweisen, war der Tag lang und der Einsatz groß. Danke an die vielen eifrigen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben!

Hier geht´s zu den Fotos